CYNTHIA HUSTEDT
Psychologin. Coach. Supervisorin.
 

MEIN ANSATZ

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch / die Gruppe, mit der ich in den Prozess gehe. An erster Stelle steht somit Ihr Anliegen. Das kann sehr vielfältig sein oder sich während unserer Zusammenarbeit ändern. Jedes Anliegen, jedes Gefühl und jeder Gedanke sind willkommen. Die Bereitschaft sich zu öffnen oder ein Problem anzupacken erfordert Mut.  Mir ist es sehr wichtig einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem ich Ihnen wertschätzend und empathisch gegenübertrete. Da ich selbst viel erlebt und mit den unterschiedlichsten Menschen gearbeitet habe, bringe ich viel Verständnis für Überforderung, gegensätzliche Gefühle oder komplizierte Lebenslagen mit. Mein Ziel ist es, Sie bei Problembewältigungen oder in schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und gemeinsam mit Ihnen nach Strategien zu suchen, die Ihnen den Umgang mit diesen erleichtern. Dabei darf natürlich, bei aller Ernsthaftigkeit, auch viel gelacht werden!

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler. Dadurch sind Anonymität und kurze Wartezeiten gegeben. In Krisensituationen biete ich auch kurzfristige Sitzungen an. Gerne können wir auch online miteinander arbeiten.





Angebote